reflections

Tag 01

So es sind bei uns Ferien. Ich wohne in Niedersachsen und daher schlafe ich öfters mal ziemlich ausgiebig. Also heute habe ich bis halb 11 geschlafen und daher wurde mein Frühstück gleichzeitig auch mein Mittagessen Um halb 12 habe ich -eine halbe Kartoffel -mini portion spaghetti -3 Stücke Flammkuchen -1 Reibeplätzchen und vieeel Wasser . das war schon ziemlich viel, jedoch habe ich dies als Frühstück und Mittagessen gleichzeitig gezählt. Heute Abend habe ich noch Handballtraining, da purzeln die Kalorien nur so. und mehr werde ich auch nicht essen heute

18.7.13 14:01

Letzte Einträge: Neu, Abnehmen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung